Erste Wahl für medizinische Reisen in die Türkei, denen Sie vertrauen können!

Augenbrauentransplantation

Es wird davon ausgegangen, dass Sie der Pflege Ihrer Augenbrauen vielleicht nicht viel Beachtung geschenkt haben, aber wenn Sie ein makelloses und jugendliches Aussehen erhalten wollen, können Ihre Augenbrauen ein sehr genauer Indikator für Ihr wahres Alter sein: Auch wenn unsere Augenbrauen mit der Zeit natürlich schlanker werden, kann dies auch durch Unfälle, Narben, Stress oder Krankheit passieren. Selbst wenn der Rest Ihres Gesichts frei von Falten ist und immer noch ein frisches und jugendliches Aussehen hat, können dünnere Augenbrauen ein altes Gesicht verursachen. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

Was ist eine Augenbrauentransplantation?

Die Augenbrauentransplantation ist eine der ästhetisch anspruchsvollsten Operationen, aber wenn sie von Fachleuten durchgeführt wird, kann sie zu einem beeindruckenden Ergebnis führen. Vor der eigentlichen Operation wird der Patient in Lokalanästhesie behandelt. Während des Betriebs werden FUE- oder DHI-Techniken eingesetzt. Der schwierigste Teil einer Augenbrauenoperation besteht darin, den Transplantaten den richtigen Winkel und die richtige Richtung zu geben, sowie die ästhetische Gestaltung der natürlich aussehenden Augenbrauen, die den Rest der Gesichtszüge des Patienten ergänzen. Bei der Operation werden winzige einzelne Haarfollikel von der Rückseite der Kopfhaut entfernt, wo das Haar sehr dick ist. Die Transplantate werden aus dem Hinterkopf, auch Spenderbereich genannt, entnommen und dann in die Stellen der Augenbrauenlinie transplantiert, die kahl sind oder eine geringere Haardichte aufweisen. Nach Abschluss der gesamten Operation beginnen die Haare im Augenbrauenbereich sofort zu wachsen.

Die gesamte Operation dauert zwischen 2 und 4 Stunden. Der Grund, warum es so lange dauert, liegt darin, dass jedes einzelne Haar sehr sorgfältig und präzise auf die Augenbraue implantiert werden muss. Die gesamte Erholungszeit für dieses Verfahren dauert etwa eine Woche, jedoch können Sie drei Tage nach dem Eingriff wieder zur die Arbeit gehen.

 

10 JAHRE ERFAHRUNG

10 YEARS OF EXPERIENCE

INTERNATIONALER SERVICE

INTERNATIONAL SERVICE

PROBLEMLOS

HASSLE-FREE

 

 

 

 

 

 

3 TAGE KOSTENLOSE UNTERBRINGING


HOLEN SIE SICH IHR NATURHAAR ZURÜCK UND GENIEßEN SIE IHRE ZEIT IN ISANBUL!

8 STUNDEN PROZEDUR


NUR 8 STUNDEN , UM DEIN VERLORENES HAAR WIEDER ZU BEKOMMEN!

SCHMERZFREI


WIR SIND FÜHREND BEI DER ANWENDUNG DER SEDIERUNGSTECHNIK!

INTERNATIONALER SERVICE


BISHER HATTEN WIR MEHR ALS 1000 PATIENTEN AUS 30 VERSCHIEDENEN LÄNDERN.

UNSER KRANKENHAUS

Das größte Krankenhaus der Türkei

Modernste Technologie und Ausstattung

International JCI-zertifiziertes Krankenhaus

Die Entfernung zwischen Ihrem Krankenhaus und Ihrem Hotel beträgt nur 15 Minuten!

 

Unser Krankenhaus Unser Krankenhaus

0

Erfolgreiche Operationen

0

Monatliche Operationen

0

Medizinische Mitarbeiter

0

Länder

Kostenloser Transfer

KONSTENLOSER TRANSFER

Flughafentransfers

Englischsprachiger Reiseleiter (auch in anderen Sprachen verfügbar)

24 Stunden Service

HOTEL TOUR

Unser Hotel empfängt seine Gäste seit März 2015, unser Hotel befindet sich im Herzen von Sultanahmet, in der Nähe des Hagia Sophia Museums, das als eines der Weltwunder gilt und das zweit häufigst besuchte Museum der Türkei ist. Der Bezirk Sultanahmet bringt mit seinen einzigartigen Meisterwerken wie Topkapı Palast, Blaue Moschee, Hippodrom und Großer Basar bringt die Geschichte in unsere Gegenwart. All diese wichtigen Attraktionen, nur wenige Minuten von unserem Hotel entfernt.

First Choice For Medical Travel To Turkey that You Can Trust!
CALL US
call us
Reach us through whatsapp too
+90 542 568 75 42
Eyebrow Transplant

Eyebrow Transplant

It is assumed that you might not have given much importance to taking care of  your eyebrows, but if you want to maintain an impeccable and youthful appearance, your eyebrows can be a very accurate indicator of your true age.Even though, in time, our eyebrows naturally becomes slimmer, it can also happen due to accidents, scarring, stress or illness.  So even if the rest of your face is free from wrinkles and still has a fresh and youthful outlook, thinning eyebrows can cause an old-looking face. This is true for both men and women.

What Is An Eyebrow Transplantation?


Eyebrow transplantation is one of the most aesthetically challenging operation to perform, but when it is done by professionals, it can bring about an impressive result. Before the actual operation takes place, the patient is given local anesthesia. During the operation FUE or DHI techniques are implemented. The most difficult part of an eyebrow operation is to give the right angle and direction to the grafts  as well as the aesthetic designing of what should be natural appearing eyebrows that complement the rest of the patient’s facial features. The operation involves removing tiny individual hair follicles from the back of the scalp where the hair is very thick. The grafts are removed from the back of the head which is also called the donor area and then transplanted into the parts of the eyebrow line that is bald or have less hair density. When the whole operation is completed, the hair in the eyebrow  area will begin to grow immediately.

The whole operation will take between 2 to 4 hours. The reason as to why it takes this amount of time is due to the fact that each individual hair must be extracted very very carefully and precisely implanted onto the eyebrow. The total recovery time for this procedure takes about a week yet, however, you can return to work immediately three days after the procedure.

  • 10 YEARS OF
    EXPERIENCE
  • INTERNATIONAL
    SERVICE
  • HASSLE-FREE

3 DAYS FREE
ACCOMMODATION


GET YOUR NATURAL HAIR BACK AND ENJOY
YOUR TIME IN ISTANBUL !

8 HOURS
PROCEDURE


8 HOURS ONLY FOR GETTING YOUR LOST
HAIR BACK AGAIN !

 
%100 PAINLESS


WE OWN THE LEADERSHIP IN USING THE
SEDATION TECHNIQUE !

INTERNATIONAL
SERVICE


SO FAR, WE HAD THAN 1000 PATIENTS FROM 30
DIFFERENT COUNTURIES

  • OUR HOSPITAL

  • Turkey's Largest Hospital
  • Most Modern Technology and Equipment
  • Internationally JCI Certified Hospital
  • The distance between your hospital and your hotel is only 15 minutes!
hotel

OUR HOSPITAL

Joint Commission International JCI - ISO 9001 Certificated
Haighly Experienced MDs 80+ Medical Doctors
Any kind of Medical Treatment 40+ Medical Branch
Largest Hospital in Turkey 60.000 m2 Indoor Area
500+ Monthly Operation Multi Language Support
With succesful results Speaking 8 Languages
hospital

Free VIP Transportation

free transfer

Airport Transfers English speaking guide
(available in other languages as well)
24 hours services

0
Successfull Operation
0
Monthly Operation
0
Medical Employes
0
Numbers Of Countries
Free Vip Transfer

FREE TRANSFER

  • Airport Transfers
  • English speaking guide (available in other Languages as well)
  • 24 hours services
You can reach us through