Erste Wahl für medizinische Reisen in die Türkei, denen Sie vertrauen können!
Preisermittlung

Preisermittlung

DIE KOSTEN DER HAARTRANSPLANTATION IN DER TÜRKEI

Esthetic Hair Turkey wird immer bei Ihnen sein, von bevor Sie nach Istanbul kommen, bis Sie das erreichen was Sie schon immer wollten. Unsere Zusammenarbeit hält für immer!

WIE VIEL KOSTET EIN FUE-VERFAHREN?

Abhängig von Ihrer Art von Haarausfall, unsere Preise liegen zwischen 1500€- 2300€ Der genaue Preis wird jedoch von einem unserer Experten nach Prüfung Ihres Haarausfalls durch die Fotos/Videos, die Sie uns zusenden, festgelegt.

WAS IST IM PREIS INBEGRIFFEN?

  • Alle Transfers im Zusammenhang mit dem Betrieb. Das heißt, Abholung vom Flughafen zum Hotel und auf dem Rückweg vom Hotel zum Flughafen. Abholung von Hotel zu Krankenhaus und von Krankenhaus zu Hotel. Bitte beachten Sie, dass Flugtickets nicht im Preis inbegriffen sind.
  • Zwei (drei) Übernachtungen im Great Fortune Hotel, das sich im Herzen von Sultanahmet, der historischen Halbinsel, befindet. In diesem vier Sterne Hotel genießen Sie die Top-Attraktionen von İstanbul, die sich in unmittelbarer Nähe Ihres Hotels befinden. Das Frühstück findet im obersten Stockwerk statt, mit einem perfekten Ausblick auf den mächtigem Bosporus und die Altstadt. Spa und Wifi sind kostenlos.
  • Die Operation findet im Medical Park Hospital statt, das über die größten Krankenhausketten in İstanbul verfügt. Das Medical Park Hospital verfügt über alle Arten von internationalen Zertifikaten und Akkreditierungen, einschließlich JCI und ISO.
  • Alle notwendigen Untersuchungen und notwendigen Bluttests vor der Operation.
  • Alle Arten von Medikamenten. Das heißt, Schmerzmittel, Antibiotika, Anti-Schwellmittel und Aspirin zusammen mit Shampoo, Lotion, Kissen.
  • Keine Sprachbarriere, beachten Sie, dass alle unsere Teammitglieder und Krankenhausmitarbeiter fließend Englisch sprechen. So werden Sie keine Kommunikationsschwierigkeiten haben, was ein großes Plus ist.
  • Persönliche Unterstützung bei jedem Schritt vom Beginn bis zum Ende der Operation. Unsere lächelnden und hilfsbereiten Teammitglieder stehen Ihnen bei jedem Schritt mit Rat und Tat zur Seite.

WIE KANN ICH EINEN TERMIN BUCHEN?

Es ist sehr einfach! Buchen Sie einfach Ihre Flugtickets und senden Sie uns Ihre An- und Abreisezeit. Wir werden dann entsprechend vorgehen und Ihren Flughafentransfer organisieren und Ihren Betrieb in unserem Krankenhaus reservieren. Es ist Zeit Ihre Flugtickets zu kaufen und uns so schnell wie möglich zu informieren!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

First Choice For Medical Travel To Turkey that You Can Trust!
CALL US
call us
Reach us through whatsapp too
+90 542 568 75 42
Pricing

Pricing

THE COST OF HAIR TRANSPLANT IN TURKEY

Esthetic Hair Turkey will always be with before you arrival to İstanbul untill you achieve to get what you always wanted. Our cooperation will last forever!

HOW MUCH DOES A FUE PROCEDURE COST?


Depending on your type of hair loss, our prices ranges from 1500€- 2300€. The exact price, however, will be determined by one of our agents after examining your hair loss through the photos/videos you will be sending to us.
The price is, en passant, ALL INCLUSIVE.



WHAT THE PRICE INCLUDES?

 

  • All the transfers related to operation. That is to say, pick up from the airport to hotel and on the way back from hotel back to the airport. Pick up from hotel to hospital and from hospital back to hotel. Please note that flight tickets are not included in the price.
  • Two (three) nights accomodation at Great Fortune Hotel which is located at the heart of Sultanahmet, the historical peninsula. At this four star cozy hotel, you will enjoy the top attractions of İstanbul which are very close to your hotel. Breakfast will be on top floor with a perfect panaroma of mighty Bosphorus and old city. Spa and Wifi are free of charge.
  • The operation will take place in Medical Park Hospital which has the biggest hospital chains in İstanbul. Medical Park Hospital holds all kinds of international certificates and accreditations including JCI and ISO.
  • All needed check-ups and essential blood tests before the operation takes place.
  • All kinds of medications. That is to say, pain-killers, anti-biotics, anti-swollen and aspirin along with shampoo, lotion, pillow.
  • No language barrier, notice that all our team memebers and hospital staff speak fluent English. Therefore you will have no difficulties in communication which is a big plus.
  • Personal assistance in every step you take from the beginning to the end of the operation. Our smiling and helpful team members will always be at your command and assistance in each step.

HOW TO BOOK AN APPOINTMENT?

It is very simple! Just book your flight tickets and send us your arrival and departure time. We will then proceed accordingly and organise your airport transfers and reserve your operation in our hospital. Time to buy your flight tickets and let us know as soon as possible!

 

Make Your Appointment

You can reach us through