Erste Wahl für medizinische Reisen in die Türkei, denen Sie vertrauen können!

Verfahren zur Haartransplantation

Neueste Haartransplantationsverfahren sind hier, um länger zu bleiben.

Jeder Mann träumt davon, dickes und gesundes Haar zu haben. Leider erleben einige Männer Haarausfall und Haarverdünnung in einem frühen Stadium was dazu führt, dass sie ihr Selbstvertrauen verlieren. Sie fühlen sich unbeholfen an gesellschaftlichen Treffen teilzunehmen und sich mit anderen Männern ihres Alters zu vermischen.

Allerdings ist die Ausdünnung der Haare oder die Kahlheit bei Männern kein Thema mehr. Das Aufkommen der neuesten Haartransplantationsverfahren hilft Männern mit Haarproblemen nicht nur, ihre Locken wiederherzustellen, sondern lässt sie auch ihr verlorenes Vertrauen zurückgewinnen.

Eine Haartransplantation ist im Grunde genommen eine Art von Operation die darauf abzielt, dauerhaftes Haar mit der Implantation von neuen Follikeln auf die Kopfhaut des Empfängers wiederherzustellen. Bei dieser Operation werden die Transplantate mit Follikeln aus Spenderbereichen (d. h. Bereichen mit dickerem Haar, meist Hinterkopf) entnommen. Obwohl Frauen auch Kandidaten für Haartransplantationen sein können, hilft dieses Verfahren hauptsächlich bei männlichen Haarausfall.

Typischerweise gibt es 2 am häufigsten empfohlene Haartransplantationsverfahren, die erstaunlich gut funktionieren: eine Follicular Unit Strip Surgery (FUSS) und eine andere Follicular Unit Extraction (FUE). Je nach Ihren speziellen Anforderungen und Ihrer Krankengeschichte wird Ihnen der Experte eine dieser beiden Methoden empfehlen. Es ist jedoch wichtig, detaillierte Informationen über das Verfahren der Haartransplantation zu haben, das Sie durchlaufen werden.

Lassen Sie uns einen detaillierten Blick auf die beiden Methoden der Haartransplantation werfen.

Follicular Unit Strip Surgery (FUSS)

FUSS ist eine Art Haartransplantationsverfahren, bei dem der Chirurg die follikulären Einheiten von der Kopfhaut entnimmt, indem er einen Streifen von 6-10 Zoll Haut mit vielen Follikeln von der Rückseite des Kopfes herausnimmt. Je nach Qualität, Art und Größe des Empfängerbereichs wird der Hautstreifen dann in 500 bis 2000 Transplantate geschnitten, wobei jedes Transplantat ein oder mehrere Haarfollikel zur Implantation enthält.

Follicular Unit Extraction (FUE)

Während der FUE-Haartransplantation wird jede follikuläre Einheit mit 1-4 Haaren in einem separaten Durchlauf von der Rückseite der Kopfhaut entnommen. FUE eine zeitaufwändige und komplizierte Methode zur Haartransplantation, aber sie ist besser als andere Methoden, da es winzige Punkte im Spenderbereich bildet, anstatt eine lineare Narbe zu hinterlassen.

Grafting Stage

Wenn es um die Transplantationsphase geht, ist es bei den beiden Verfahren der Haartransplantation genauso. Der Chirurg wird die gleiche Vorgehensweise wie in der Vorerntephase anwenden. Er werden Nadeln verwenden, um kleine Löcher im Empfängerbereich zu machen und in jedes winzige Loch ein Transplantat einzubringen.

Der Prozess der Transplantation von Follikeln ist wirklich heikel und zeitaufwendig. Tatsächlich hängt die Anzahl der für die Transplantation benötigten Transplantate von der Größe der Empfängerstelle ab. Typischerweise erfordert eine durchschnittliche Haartransplantation 1000-3000 follikuläre Transplantate, während die perfekte Transplantation 4000 Transplantate enthält, um einen vollen Kopf mit dickem Haar zu erreichen. Was die Dauer betrifft, so dauert der Transplantationsprozess der Follikel für jeden Haartransplantationsvorgang 5 bis 10 Stunden, um die Arbeit abzuschließen.

Phasen der Haartransplantation Verfahren

Unabhängig von der chirurgischen Methode besteht jedes Haartransplantationsverfahren aus zwei Phasen: der Entnahme und der Veredelung. Ihr Arzt wird die Lokalanästhesie in Ihre Kopfhaut injizieren, nachdem er sie mit einem antibakteriellen Shampoo gründlich gereinigt hat.

 

 

 

3 TAGE KOSTENLOSE UNTERBRINGING


HOLEN SIE SICH IHR NATURHAAR ZURÜCK UND GENIEßEN SIE IHRE ZEIT IN ISANBUL!

8 STUNDEN PROZEDUR


NUR 8 STUNDEN , UM DEIN VERLORENES HAAR WIEDER ZU BEKOMMEN!

SCHMERZFREI


WIR SIND FÜHREND BEI DER ANWENDUNG DER SEDIERUNGSTECHNIK!

INTERNATIONALER SERVICE


BISHER HATTEN WIR MEHR ALS 1000 PATIENTEN AUS 30 VERSCHIEDENEN LÄNDERN.

UNSER KRANKENHAUS

Das größte Krankenhaus der Türkei

Modernste Technologie und Ausstattung

International JCI-zertifiziertes Krankenhaus

Die Entfernung zwischen Ihrem Krankenhaus und Ihrem Hotel beträgt nur 15 Minuten!

 

Unser Krankenhaus Unser Krankenhaus

0

Erfolgreiche Operationen

0

Monatliche Operationen

0

Medizinische Mitarbeiter

0

Länder

Kostenloser Transfer

KONSTENLOSER TRANSFER

Flughafentransfers

Englischsprachiger Reiseleiter (auch in anderen Sprachen verfügbar)

24 Stunden Service

HOTEL TOUR

Unser Hotel empfängt seine Gäste seit März 2015, unser Hotel befindet sich im Herzen von Sultanahmet, in der Nähe des Hagia Sophia Museums, das als eines der Weltwunder gilt und das zweit häufigst besuchte Museum der Türkei ist. Der Bezirk Sultanahmet bringt mit seinen einzigartigen Meisterwerken wie Topkapı Palast, Blaue Moschee, Hippodrom und Großer Basar bringt die Geschichte in unsere Gegenwart. All diese wichtigen Attraktionen, nur wenige Minuten von unserem Hotel entfernt.

First Choice For Medical Travel To Turkey that You Can Trust!
CALL US
call us
Reach us through whatsapp too
+90 542 568 75 42
Hair Transplant Procedure

Hair Transplant Procedure

Latest Hair Transplant Procedures Are Here To Stay Longer 

Every man dreams to have thick and healthy hair. Unfortunately, some men experience hair loss and baldness at the early stage which also causes them to lose their confidence as well. They feel awkward joining the social gatherings and mixing up with other men of their age. 

However, thinning of hair or baldness is no longer a matter of concern for men. The emergence of the latest hair transplant procedures not only help men with hair problems restore their locks back but also let them regain their lost confidence.

A hair transplant procedure is basically a kind of surgery that aims at restoring permanent hair with the implantation of new follicles onto the recipient's scalp. In this surgery, the grafts with follicles are taken from donor areas (i.e. areas with thicker hair, mostly back of the head). Though women can be candidates of hair transplants, this procedure mainly helps male pattern baldness.

Typically, there are 2 most recommended hair transplant procedures that work amazingly with the best results: one is Follicular Unit Strip Surgery (FUSS) and another is Follicular Unit Extraction (FUE). Depending on your particular requirements and medical history, the expert will recommend you either of these methods. However, it is important to have detailed information about the hair transplant procedure that you are about to go through.

Let's take a detailed look at both the hair transplant methods.

Follicular Unit Strip Surgery (FUSS)

The FUSS is a kind of hair transplant procedure in which the surgeon harvests the follicular units from the scalp by taking out a strip of 6-10 inch skin with lots of follicles from the back side of the head. Depending on the quality, type and size of the recipient area, the skin strip is then cut into 500 to 2000 grafts with each graft containing single or more hair follicular to be implanted.

Follicular Unit Extraction (FUE)

During the FUE hair transplant procedure, each follicular unit with 1-4 hair is taken from the back of the scalp in a separate run. Seemingly, FUE is a time consuming and complicated method for hair transplantation but it is better than other methods as it forms tiny dots at the donor area instead of leaving a linear scar.

Grafting Stage

When it comes to the grafting stage, it's just same in the both the hair transplant procedures. The surgeon will adopt the same way as he did at pre-harvesting phase. He will use needles to make small holes at the recipient area and implant a graft into each tiny hole.

 

The process of grafting follicular is really delicate and time consuming. As the matter of fact, the number of grafts required for the transplant depends on the size of the recipient site. Typically, an average hair transplant procedure requires 1000-3000 follicular grafts while the perfect transplantation will contain 4000 grafts to achieve a full head of thick hair. When it comes to the duration, the grafting follicles process for each hair transplant procedure takes 5 to 10 hours to complete the job.

Stages of Hair Transplant Procedure 

Irrespective of the surgical method, every hair transplant procedure involves 2 stages: harvesting and grafting. Your doctor will inject the local anesthesia into your scalp after giving it a thorough cleansing with an antibacterial shampoo.

3 DAYS FREE
ACCOMMODATION


GET YOUR NATURAL HAIR BACK AND ENJOY
YOUR TIME IN ISTANBUL !

8 HOURS
PROCEDURE


8 HOURS ONLY FOR GETTING YOUR LOST
HAIR BACK AGAIN !

 
%100 PAINLESS


WE OWN THE LEADERSHIP IN USING THE
SEDATION TECHNIQUE !

INTERNATIONAL
SERVICE


SO FAR, WE HAD THAN 1000 PATIENTS FROM 30
DIFFERENT COUNTURIES

  • OUR HOSPITAL

  • Turkey's Largest Hospital
  • Most Modern Technology and Equipment
  • Internationally JCI Certified Hospital
  • The distance between your hospital and your hotel is only 15 minutes!
hotel

OUR HOSPITAL

Joint Commission International JCI - ISO 9001 Certificated
Haighly Experienced MDs 80+ Medical Doctors
Any kind of Medical Treatment 40+ Medical Branch
Largest Hospital in Turkey 60.000 m2 Indoor Area
500+ Monthly Operation Multi Language Support
With succesful results Speaking 8 Languages
hospital

Free VIP Transportation

free transfer

Airport Transfers English speaking guide
(available in other languages as well)
24 hours services

0
Successfull Operation
0
Monthly Operation
0
Medical Employes
0
Numbers Of Countries
Free Vip Transfer

FREE TRANSFER

  • Airport Transfers
  • English speaking guide (available in other Languages as well)
  • 24 hours services
You can reach us through