Erste Wahl für medizinische Reisen in die Türkei, denen Sie vertrauen können!

Weibliche Haartransplantation

Frauen und Haarausfall: Was sind die möglichen Ursachen?

Das Haarwachstum kann mit einem Garten verglichen werden. Wie gut das Haar wächst, ist eine direkte Folge dessen was unter Tage vor sich geht.

Auch wenn Haarausfall angeblich das größte Problem für Männer ist, zeigt die Forschung, dass Frauen auch mit Haarausfall oder Haarverdünnung konfrontiert sind. In den 50er oder 60er Jahren zeigen die meisten Frauen Fälle von Haarausfall aus unterschiedlichen Gründen. Allerdings kann Haarausfall bei Frauen in jedem Alter auftreten.

Wissenschaftlich gesehen gelten 50 bis 100 Haarausfälle an einem Tag bei jeder Frau als normal. Diese Menge an Haarausfall ist jedoch nicht wahrnehmbar, da neue Haare unter dem „Garten" wachsen. Wann immer dieser Zyklus des Haarwachstums aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, wird der Haarausfall oder die Haarverdünnung spürbar sein. Ebenso, wenn die Haarfollikel durch einen Unfall beschädigt werden ist auch hier der Haarausfall unvermeidlich.

Obwohl die tatsächliche Dynamik eines Haarausfalls nicht vollständig erfasst ist, gibt es einige Indikatoren die damit zusammenhängen können. Stress, Vererbung, hormonelle Veränderungen, Beschwerden, Medikamente, Kosmetika usw. sind können bei Frauen zu Haarausfall/Haarverdünnung führen.

 

Inwiefern unterscheidet sich die Haartransplantation bei Frauen im Vergleich zu Männern?

Bei der Haartransplantation von Frauen ist es wichtig, die Haare von dichten Bereichen in kahlere Bereiche zu übertragen. Weiblicher Haarausfall kann auf der ganzen Kopfhaut auftreten, was sich stark von männlichem Haarausfall unterscheidet. Diese Barriere verbietet es Frauen gelegentlich, eine vollständige Haartransplantation zu erhalten, da es keine stabilen Spenderbereiche gibt. Außerdem ist wichtig, dass der Haarausfall bei Frauen stärker variiert als bei Männern die Spenderbereiche bei Frauen sind daher geringer als bei Männern.

Die Wahl des Haartransplantationschirurgen ist sehr wichtig, um ein erfolgreiches Ergebnis bei der Haartransplantation von Frauen zu erzielen. Vor der eigentlichen Operation müssen die Kandidaten bei ihrem Bluttests überprüft werden um sicherzustellen, dass es kein Hindernis für die Haartransplantation gibt. Die Follicular Unit Extraction (FUE) ist die bevorzugte Methode zur Haartransplantation bei Frauen.

Die Haartransplantation bei Frauen ist ein schwieriger Prozess, der Expertise und sorgfältige Pflege erfordert.

Unser Team von Spezialisten garantiert eine erfolgreiche Haartransplantation, indem sie zunächst die Ursache(n) des Haarausfalls analysieren und herausfinden um entsprechend die beste Technik zur Wiederherstellung des Haarausfalls zu wählen.

Wir haben hauptsächlich zwei verschiedene Techniken für die Haartransplantation von Frauen. Die anfängliche Methode heißt FUE, (Follicular Unit Extraction). FUE enthält gesunde Haarfollikel, die sorgfältig und aufmerksam zu allen dünneren oder kahlen Stellen von der Rückseite oder Seite des Kopfes transportiert werden, um die Möglichkeit von Narbenbildung zu minimieren. Die zweite Methode, die weniger verbreitet ist, heißt FUT (Follicular Unit Transplantation). Diese Methode wird nur verwendet, wenn sich die FUE-Methode für den Patienten als ineffizient erweist.

 

10 JAHRE ERFAHRUNG

10 YEARS OF EXPERIENCE

INTERNATIONALER SERVICE

INTERNATIONAL SERVICE

PROBLEMLOS

HASSLE-FREE

 

 

 

 

 

 

3 TAGE KOSTENLOSE UNTERBRINGING


HOLEN SIE SICH IHR NATURHAAR ZURÜCK UND GENIEßEN SIE IHRE ZEIT IN ISANBUL!

8 STUNDEN PROZEDUR


NUR 8 STUNDEN , UM DEIN VERLORENES HAAR WIEDER ZU BEKOMMEN!

SCHMERZFREI


WIR SIND FÜHREND BEI DER ANWENDUNG DER SEDIERUNGSTECHNIK!

INTERNATIONALER SERVICE


BISHER HATTEN WIR MEHR ALS 1000 PATIENTEN AUS 30 VERSCHIEDENEN LÄNDERN.

UNSER KRANKENHAUS

Das größte Krankenhaus der Türkei

Modernste Technologie und Ausstattung

International JCI-zertifiziertes Krankenhaus

Die Entfernung zwischen Ihrem Krankenhaus und Ihrem Hotel beträgt nur 15 Minuten!

 

Unser Krankenhaus Unser Krankenhaus

0

Erfolgreiche Operationen

0

Monatliche Operationen

0

Medizinische Mitarbeiter

0

Länder

Kostenloser Transfer

KONSTENLOSER TRANSFER

Flughafentransfers

Englischsprachiger Reiseleiter (auch in anderen Sprachen verfügbar)

24 Stunden Service

HOTEL TOUR

Unser Hotel empfängt seine Gäste seit März 2015, unser Hotel befindet sich im Herzen von Sultanahmet, in der Nähe des Hagia Sophia Museums, das als eines der Weltwunder gilt und das zweit häufigst besuchte Museum der Türkei ist. Der Bezirk Sultanahmet bringt mit seinen einzigartigen Meisterwerken wie Topkapı Palast, Blaue Moschee, Hippodrom und Großer Basar bringt die Geschichte in unsere Gegenwart. All diese wichtigen Attraktionen, nur wenige Minuten von unserem Hotel entfernt.

First Choice For Medical Travel To Turkey that You Can Trust!
CALL US
call us
Reach us through whatsapp too
+90 542 568 75 42
Female HT

Female HT

Women and hair loss: What are the possible causes?

Hair growth can be likened to a garden.  How good the hair grows is entirely a direct consequent of what is going on underground. 

Even though hair loss is ostensibly the major problem for men, research shows that women are also faced to hair loss or hair-thinning. In their 50s or 60s, majority of women are showing cases of hair loss due to variable reasons. However, hair loss can show up at any age in women.

Scientifically, 50 to 100 hair shed in a day is regarded as normal in every women. However, this amount of hair loss is not perceptible because new hairs are growing underground the “garden”. Whenever this cycle of hair growth is disrupted by any reason, the hair loss or hair thinning will be noticeable. Likewise, if hair follicle is damaged by an accident, again the hair loss will be inevitable.

Although the real dynamics of a hair loss is not fully grasped, there are some indicators that can be related to it. Stress, heredity, hormonal changes, medical conditions, medications, cosmetics etc. are either one by one or pairly can cause hair loss/hair thinning in women.

In what ways hair transplant differs in women compared to men?

In female hair transplantation it is crucial to transfer hairs from dense areas to balder spaces. Female hair shedding may occur all over the scalp which is very different than male hair shedding, this barrier occasionally prohibits women to have full hair transplantation treatment due to the lack of stable donor areas. Plus, since the balding  process varies in women more than men, the donor areas in women therefore are less than men.

Choosing the hair transplant surgeon is imperative to have a successful result in female hair transplant. Before the actual operation takes place, the candidates are required to be checked on their blood tests to ensure there is no obstacle for female hair transplantation. Follicular Unit Extraction (FUE) is the selected method for female hair transplants.

Female hair transplantation is a fragile process that requires speciality and delicate care.
Our team of specialists will quarantee a successful hair transplantation by firstly analyzing and figuring out the reason(s) of hair loss and proposing accordingly the best technique to recover the hair loss.

We primarily have two distinct techniques for Female Hair Transplantation. Initial method is called FUE, (Follicular Unit Extraction).  FUE contains healthy hair follicles transported carefully and attentively to any thinning or bald areas from the back or side of the head to minimize the possibility of scarring. The second method which is less used is called FUT (Follicular Unit Transplantation). This method will only be used when the FUE method is proven to be inefficient for the patient.

  • 10 YEARS OF
    EXPERIENCE
  • INTERNATIONAL
    SERVICE
  • HASSLE-FREE

3 DAYS FREE
ACCOMMODATION


GET YOUR NATURAL HAIR BACK AND ENJOY
YOUR TIME IN ISTANBUL !

8 HOURS
PROCEDURE


8 HOURS ONLY FOR GETTING YOUR LOST
HAIR BACK AGAIN !

 
%100 PAINLESS


WE OWN THE LEADERSHIP IN USING THE
SEDATION TECHNIQUE !

INTERNATIONAL
SERVICE


SO FAR, WE HAD THAN 1000 PATIENTS FROM 30
DIFFERENT COUNTURIES

  • OUR HOSPITAL

  • Turkey's Largest Hospital
  • Most Modern Technology and Equipment
  • Internationally JCI Certified Hospital
  • The distance between your hospital and your hotel is only 15 minutes!
hotel

OUR HOSPITAL

Joint Commission International JCI - ISO 9001 Certificated
Haighly Experienced MDs 80+ Medical Doctors
Any kind of Medical Treatment 40+ Medical Branch
Largest Hospital in Turkey 60.000 m2 Indoor Area
500+ Monthly Operation Multi Language Support
With succesful results Speaking 8 Languages
hospital

Free VIP Transportation

free transfer

Airport Transfers English speaking guide
(available in other languages as well)
24 hours services

0
Successfull Operation
0
Monthly Operation
0
Medical Employes
0
Numbers Of Countries
Free Vip Transfer

FREE TRANSFER

  • Airport Transfers
  • English speaking guide (available in other Languages as well)
  • 24 hours services
You can reach us through